AUSGEBUCHT – Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen 1 am Dienstag

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

unten findet ihr die Anmeldelinks zu den Doodle-Umfragen (kein Doodle-Konto nötig) für die beiden Kinder-Kurse am Dienstag. Alle erfolgreichen Anmeldungen erhalten von uns ein Email mit den weiteren Details zum Kurs, Mitgliedschaft und Bezahlung (wir verarbeiten die Anmeldungen und geben euch innerhalb von 24h per Email Bescheid).

Zusätzlich bekommen jene, die auf der Warteliste sind, ebenfalls ein Mail. Falls ein Kind einen Kurs dann nach dem Schnuppertermin doch nicht machen will, wird die Warteliste in der Reihenfolge der Anmeldung für neue Teilnehmer herangezogen.

Aufgrund der derzeitigen Situation mit COVID-19 behalten wir uns vor, unser Programm entsprechend den aktuellst geltenden Vorschriften zu ändern oder abzusagen.

[clear class=““/][hr-invisible-small class=““/]

2020-09-21: Die Kurse sind beide zur Zeit ausgebucht. Falls Plätze frei werden, könnt ihr das hier auf der Website nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiche Ferienspaß-Aktion!

Auch heuer waren im August wieder viele begeisterte Mädchen und Burschen bei der Sportwoche der Union Thalheim im Rahmen der Ferienspaß-Aktion der Gemeinde Thalheim dabei. Egal ob bei den Ringen, dem Reck, dem Kasten oder auf der Bodenmatte – Bewegung und Neues lernen waren angesagt. Und der Spaß kam natürlich nicht zu kurz. Ein besonderes

INFOS Neue Saison 2020/21

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte, die neue Saison startet wieder: und zwar am Do 24.9.    Fr 25.9.    Di 29.9. Wie bereits via Amtsblatt angekündigt, gibt es heuer einige Änderungen in unserem Turnbetrieb. Leider können wir dieses Jahr die Leichtathletik für Kinder nicht mehr anbieten. Wir arbeiten aber daran, diesen Kurs nächstes Jahr wieder ins Programm aufzunehmen.

AKTUELL 2020 Saisonende

Liebe Mitglieder der Sportunion Thalheim,   nach einer erzwungenermaßen stark verkürzten Saison 2019/20 hat nun auch offiziell die Sommerpause begonnen. Wir haben den Schritt, das Kursprogramm bereits Mitte März zu beenden, gesetzt um für unsere Mitglieder und Vorturner*innen die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Da nun die Einschränkungen auch für Turnvereine wieder reduziert worden sind, gab