Das Team der SPORTUNION Thalheim Turnen

1E8A0134

Seit über 50 Jahren bietet die SPORTUNION Thalheim Turnen ein breites Angebot an Kursen für Groß und Klein an.

Egal ob Vorstand oder VorturnerInnen – alle bei uns sind ehrenamtlich dabei und voller Begeisterung für den Sport. So bewegen wir Menschen – beim Eltern-Kind-Turnen und beim Volleyball oder Yoga.

Und wir freuen uns immer über neue Sportbegeisterte, die uns unterstützen. Sprich uns einfach an – persönlich, telefonisch oder per email.

Vereinsobmann Richard Baumberger

Richard Baumberger

Obmann

Silhouette einer Person

Maria Schmidt

Obfrau

Hermann Thanhofer

Hermann Thanhofer

Sektionsleiter

Heinz Holzinger

Heinz Holzinger

Sektionsleiter Stv.

Anita Gatterbauer

Anita Gatterbauer

Vorturnerin

Andrea Haidinger

Andrea Haidinger

Vorturnerin

Susanne Hutterer-Köpl

Susanne Hutterer-Köpl

Vorturnerin

Michael Köpl

Michael Köpl

Vorturner

Silhouette einer Person

Leopold Lehner

Vorturner

Silhouette einer Person

Katrin Pabinger

Vorturnerin

Andreas Trauner

Andreas Trauner

Vorturner