NEU: Kinderyoga

Ab 2. Oktober startet der erste 5er-Block – der zweite beginnt am 6. November. Bei Interesse einfach vorbeikommen und reinschnuppern.

Zielgruppe: Kinder von 6 bis 10 Jahren

Start: 2.10.2018 Dienstag 16.00 -17.00 Uhr

5 Einheiten zu einem Kursbeitrag von € 48,–

Ort: Bewegungsraum der VS Thalheim

Bitte bequeme Kleidung und wenn vorhanden, bitte auch Yoga- bzw. Gymnastikmatte mitbringen!

Info:

Mein Name ist Elke Mandl und ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga. Ich mache täglich die Erfahrung was Yoga in einem Menschen bewirken kann und dass der Körper, der Geist und die Seele berührt werden. Die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin war für mich ein l(y)ogischer Schritt, da ich Mutter einer wundervollen Tochter bin. Yoga spielerisch zu praktizieren verbindet uns.

Jedes Kind ist einzigartig. Auf spielerische Art zeige ich den Kindern wie es ist, seinen Körper zu spüren und seinen Geist wahrzunehmen. Zum jeweiligen Motto der Stunde fließen Atemübungen und positive Affirmationen in die Bewegungen mit ein.

Wenn der Funke meiner Begeisterung auf die Kinder überspringt, bereitet es mir große Freude, denn:  Kinder sind die Yogis von morgen!

Namasté Elke

About "Martin Gatterbauer"