Ferienaktion WIR! Ferien(s)pass der Marktgemeinde Thalheim

Im Zuge der Ferienaktion WIR! Ferien(s)pass der Marktgemeinde Thalheim haben auch wir für die Kinder eine Aktion gestartet.

Eine Woche lang konnten mehr als 20 Kids die Turnhalle der Volksschule in Beschlag nehmen und die verschiedensten Geräte und Übungen kennenlernen. Highlight war dabei die Airtrack, eine luftgefüllte Bahn, ähnlich einer langen, flachen Hüpfburg. Daneben wurden noch Kasten, Ringe, Balken und Reck erobert.

Aber die Kinder hatten nicht nur Spass beim Turnen sondern auch beim Schlauchbootfahren und natürlich beim Würstel- und Steckerlbrotgrillen.

Danke nochmals an alle ehrenamtlichen HelferInnen und die Gemeinde Thalheim für die Organisation.

Airtrack in Aktion

Airtrack in Aktion

Geräteturnen

Geräteturnen

Verdiente Stärkung beim Grillen

Verdiente Stärkung beim Grillen

About "Martin Gatterbauer"