Danke Nikolaus! Das Nikolausturnen am 5.12.2025 war ein voller Erfolg

Wie jedes Jahr fieberten die Kinder diesem Tag entgegen. In den Wochen davor wurde viel geübt und am Freitag, den 5.12. konnten dann alle zeigen, was sie gelernt hatten.

110 Kinder waren in der Halle, um die einstudierten Turnübungen zu zeigen. Das Union-Team war in den Pausen voll damit beschäftigt, den Auf- und Abbau der Turngeräte in kürzester Zeit zu absolvieren. Begeisterte Eltern und Verwandte fieberten mit den Kindern mit und machten den Abend zu einem Erlebnis für Alle.

Zum Abschluss gab es das tradtitionelle Nikolaussackerl, welches der Nikolaus persönlich den Kindern überreichte. Und für die Erwachsenen gab es am Buffet eine Stärkung.

Danke an Alle, die jedes Jahr dabei sind und diesen Abend unvergesslich für die Kinder machen.

Der Nikolaus und am boden sitzende Kinder singen
© Eva Schedlberger
Der Nikolaus und Kinder
© Eva Schedlberger
Der Nikolaus redet mit einem Kind
© Eva Schedlberger
Kinder bei Turnübungen
© Eva Schedlberger
Kinder bei Turnübungen
© Eva Schedlberger
Kinder bei Turnübungen
© Eva Schedlberger
Kinder bei Turnübungen
© Eva Schedlberger
Kinder bei Turnübungen
© Eva Schedlberger

Erwachsene und der Nikolaus

Das könnte dich auch interessieren...

NEU: Thalheim Runners – ein neuer Lauftreff

Die SPORTUNION Thalheim Turnen eröffnet ein neues Laufangebot für alle, die gerne laufen oder neu einsteigen möchten. Mit im Team ist  Richard Baumberger, staatlich geprüfter Leichtathletik‑Lehrwart mit langjähriger Erfahrung im Trainings‑ und Wettkampfbereich. Start & Informationsabend 28. September 2026, 18:30 Uhr Treffpunkt: Parkplatz der Volksschule Thalheim, vor der Turnhalle Training in bis zu 3 Leistungsgruppen